3D zahl. Ersten, Eins

Die Fakultät für bildende Künste Eskisehir (Türkei) bietet eine künstlerische Ausbildung an, die sich auf nationaler und internationaler Ebene mit namhaften Fakultäten messen kann. Gleichzeitig den Studierenden die Freiheit, Originalität und kreative Ausdrucksmöglichkeiten garantiert.

Heute bietet die Fakultät mit ihren Abteilungen Keramik, Grafik, Cartoon und Animation, Bildhauerei, Malerei, Druckkunst und Glas an.

Stempel von der Fakultät für bildende Künste Eskisehir (Türkei)
Illustration mit dem Layout stifte
Grafik Design, Layout, Entwurf
DIPLOM, ANADOLU UNIVERSITÄT, ESKISEHIR (TÜRKEI)
Diplom, Anadolu Universität, Eskisehir (Türkei)
Übersetzung: Universität Anatoliens Hochschule für Angewandte Schöne Künste, Lizenz-Diplom, Fach-Diplom: Dündar Ötgün hat nach erfolgreichem Absolvieren der vier Jahre dauernden Ausbildung in der Fakultät Grafische Künste an der Hochschule für Angewandte Schöne Künste am 28. Juni 1991 die Berechtigung für dieses Diplom erworben.

Hochschulstudium Türkei​

1986 - 1991 (Türkei)
Anadolu Universität Grafik-Design in Eskisehir

28.06.1991
Examen: Abschlußnote »gut«, Hochschulgrad: Dipl. Grafik Designer

Anatolische Universität, die Fakultät für bildende Künste Eskisehir (Türkei)

Sie wurde 1983 als Schule für Angewandte Bildende Kunst gegründet, begann im Studienjahr 1985-1986 mit den Abteilungen Grafik und Keramik und wurde 1992 in die Fakultät für bildende Kunst umgewandelt.

Ziel der Ausbildung war, kommunikative und ästhetische Zusammenhänge analytisch und synthetisch zu erfassen und sie auf eigenständig gestalterisch künstlerische Weise zu lösen.

Die Entwicklung der Kommunikationstechnologie hat
Länder und Kulturen näher zusammengebracht.

Diese Entwicklungen haben die Bedeutung von Promotion und Werbung noch einmal erhöht.

Layoutmarker, Layout-Stifte, Globus
Ausgewählte Projekte aus dem Studium Türkei